FAQs - Fragen & Antworten

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) PayPal-Zahlungen. Sie können auch per Banküberweisungen bezahlen.  

 

Wie sicher ist meine Online-Bestellung?

Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten in eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt.

>> Bitte beachten Sie, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.

 

Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?

Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung schon bearbeitet oder versendet geworden ist. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse anstelle Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung der Destination das Paket in der Warteschleife haben wird.

 

Wann kommt meine Bestellung an?

Die Lieferzeit basiert auf der Versandoption, die Sie gewählt haben. Sobald die Bestellung versandt wird, werden wir Ihre Tracking-Informationen am nächsten Tag per E-Mail senden, da die Tracking-Informationen in der Regel 72 Stunden nach Versand der Bestellung verfügbar sind. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen durch die Zollabteilung in Ihrem Land.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir werden Ihre Tracking-Informationen per E-Mail senden, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Normalerweise erhalten Sie die Tracking-Nummer einen Tag, nachdem wir Ihre Bestellung versandt haben.

 

Was mache ich, wenn ich in meiner Bestellung fehlende Artikel habe?

Sollte noch etwas fehlen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend.

 

Wann wird meine Bestellung bearbeitet? Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte? 

Alle Bestellungen werden von unserem Lager in Asien oder Europa gehandhabt und versendet.

Wir verarbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 2-5 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Wochenenden versenden.

Ab dem Versandtag dauert die Lieferung je nach Ihrem Wohnort weitere 28-32 Tage.

 

Einige Artikel fehlen in meiner Bestellung, was passiert jetzt?

Es ist möglich, dass Ihre Produkte aus Vorratsgründen je nach Bestellung separat versandt werden. Der Rest der Bestellung wird wahrscheinlich bald eintreffen. Wenn Sie jedoch Ihre Überprüfungen vornehmen möchten, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden.

 

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wenn Sie unzufrienden mit unserem Artikel sind.